Mittwoch, 17. September 2014

Einfach mal rumhängen...

... entspannen, relaxen, chillen, wohlfühlen, abschalten, loslassen, nix tun oder wie auch immer man dazu persönlich sagt :-) ... Frau Rieger hat auf jeden Fall kleine Tierchen in den Ruhe-Modus geschickt und die hängen jetzt mal ganz schick an Band oder Schnur bei uns eine Runde rum!


"Einfach mal rumhängen" heißt die neue Serie, die es in zwei Sets ab Donnerstag, 18.09.2014 bei Anja Rieger Design im shop zu kaufen gibt.


Die Kinder haben nebenbei mal die Seifenblasen ausgepackt und lustig drauf losgepostet ... das war ein Spaß!


... gestickt wird auf Filz oder auch auf Leder, dazwischen kommt dann ein Webband, Ripsband oder ähnliches zum Aufhängen ... 


... es entstehen immer gleich zwei Tieranhänger auf einmal - außer beim Elefanten, da braucht einer alleine den Platz im Stickrahmen ;-)


... jedes Tier hat sogar eine Vorder- und Rückseite ... voll süss!!!


... Favorit sind hier bei uns das Schweinchen & der Bär (bei uns Eisbär) ...


... an den Schlüsselbund, als Anhänger an ein Geschenk, als Taschenbaumler... zum Rumhängen gibt es ja immer irgendwo eine Gelegenheit!


♥ vielen Dank liebe Anja und liebe Sonja, das ich wieder Probesticken durfte!!! Es ist immer wieder eine große Freude!!!

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Die sind ja sowas von neidlich! Für jedes Projekt ist ein passendes Tierchen dabei. Und man kann noch so schön mit Farben und Material experimentieren. Sehr gelungen! Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich!! Und wie immer sehr schöne Bilder! :-)
    Danke auch für den Tipp ;-) Das teste ich mal, ist mir sicher auch sympathischer als Sprühkleber!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die Goldig :-)
    Wie schaade das ich keine stickmaschine habe,sowas ist auch ein schönes Mitbringsel,wer freut sich da nicht drüber :-)

    Oohh nee,ich muss mir unbedingt eine Stickmaschine zulegen,all die schönen Stickdatein die es so gibt fiuinde ich schon soo lange toll.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen