Donnerstag, 29. November 2012

Alphamix...

... ist die neue Stickdatei von Anja Rieger, die es ab heute bei Anja Rieger Design gibt ...


... eine ganze Menge Buchstaben im Outfit der Adventskalenderzahlen ...


... für den kleinen und den großen Rahmen ...


... da kann man super Buchstabensalat mixen und nach Herzenslust beschriften :-)
... ich wollte schon immer mal Schlüsselbänder aus Lieblingsstoffen patchen und für so kleine Stoffstücke eigenen sich die kleinen Buchstaben bestens ... hachz, die gefallen mir so gut, mal sehen, ob ich mich von trennen kann ;-) !?

... Heute Mittag gibt´s noch eine zweite Runde ... versprochen :-)

Und ein gaaaanz großes DANKESCHÖN, dass ich wieder probesticken durfte :-) !!!!

Stickdatei: Alphamix von Anja Rieger Design ab heute !

Kommentare:

  1. was für eine tolle idee!!!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schön!! *soifz* Ist ja ganz schön gemein, muss ich mir die Datei jetzt doch kaufen ;-) - das wolltest du doch bezwecken - gibs zu!!! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen